Die Zahnärzte

andreas-5

Dr. med. dent. A. Ruhe

Ich praktiziere seit 1987 erfolgreich in meiner Praxis in Bochum Stiepel. Ich bin Master of Science mit dem Fachgebiet Parodontologie. Ich versuche, die Wünsche meiner Patienten mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Einklang zu bringen. Ich behandele in ungezwungener Atmosphäre mit geringen Wartezeiten und zeige Ihnen gern anhand von Bildern oder Modellen verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Seit 1992 erstelle ich als vereidigter Sachverständiger Gutachten für Krankenkassen und Gerichte.

felix-rep

Dr. med. dent. F. Ruhe

Zahnarzt – „viel erlebt und dankbar für diese Chance“ 

 

Liebe(r) Patient/in, mein Name ist Felix Ruhe, ich bin in Bochum geboren und aufgewachsen. Nach Beendigung meiner schulischen Laufbahn absolvierte ich eine Ausbildung zum Zahntechniker in Hattingen,welche ich Ende 2012 erfolgreich abschloss. Anfang 2013 verschlug es mich dann für das zahnmedizinische Studium nach Österreich, genau nach Krems an der Donau. Im Jahr 2019 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der Danube Private University (AUT) erfolgreich absolviert. Die erste Berufserfahrung sammelte ich als Assistenzzahnarzt in der Klinik der Danube Private University, mit größter Unterstützung der Oberärzte und Professoren. Schließlich durfte ich dann auch als Oberarzt an der Klinik mitwirken bis es mich dann im August 2021 wieder ins heimatliche Bochum in die Praxis meines Vaters zog. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem Vater und durch meine Begeisterung ihr Vertrauen zu gewinnen. Ihre Zufriedenheit steht für mich dabei an oberster Stelle.